Daten & Termine

Auf 1 Blick
Umfragen

2020

Diverse Kurse für die Ausbildung zum Hundefriseur mit 15, 24, 30, 36 oder 48 Tagen Unterricht oder individuelle Kursdauer durch Einzelunterricht.

Termine 2020 für die Ausbildung zum Groomer (Hundefriseur)

in der Groomer Academy: Seminare

Die gemeinsamen Termine von Berufsverband, Groomer Academy und Health Academy finden Sie hier auf einen Blick: http://www.dog-academy.org/terminkalender.htm

Änderungen
  1. Seit 2019 wird der Kurs "Umfassende Fell- und Gesundheitspflege" angeboten.
  2. Infos zu weiteren Kursen, wie z. B. Zahngesundheit, Ernährungsberatung, Ganzheitlicher Gesundheitspflege unter www.dog-academy.org

Fragen zu allen Kursen beantworten wir auch gerne telefonisch (02305-5320221) oder per Mail: berufsverband   @ web. de  oder info  @ groomer  - academy   . de